teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,
    weiß jemand, wo man günstig eine gebrauchte einfache Untersuchungsliege herbekommt? Mein Konzern ist nicht in der Lage, ausreichend Arbeitsmittel zu bereitzustellen bzw. will keine 400 Euro dafür ausgeben. So suche ich selbst, damit einer meiner Assis eine U-Liege bekommt. Bei ebay hab ich schon geschaut.
    Danke und Gruß, rafiki



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    dein ernst? ist ja unglaublich....fragd doch mal euren Haustechniker, wer weiß, was da im Krankenhauskeller noch in irgendeinem Lager rumsteht....vielleicht hast du da Glück.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.502
    Bravo! So geht Krankenhaus 4.0® im besten Gesundheitswesen aller Zeiten.

    Erinnert mich daran, wie man uns eine ausgeleierte und verrammelte Sofaccouch zum Schlafen ins Bereitschaftsdienstzimmer gestellt hat und zu uns meinte, wenn wir ein Bett wollen, können die Assis doch einfach zusammenlegen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Alter Griesgram...
    tatsächlich ist die Idee von Philip gar nicht so schlecht. Hab solche Sachen auch immer wieder mal gemacht. Man sucht sich was eigentlich Ausgemustertes und nimmt es in Gebrauch. Irgendwann gehen die Leute von der Arbeitssicherheit, Medizintechnik oder Elektrotechnik durch die Räume und schauen sich die Sachen an. Finden das uralte Teil und es wird ersetzt. Sowas hat schon paar Mal geklappt
    Erst die Taten eines Menschen zeigen was die Worte wert waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ob ihr`s glaubt oder nicht: letzte Woche gab es tagelang in Teilen des Hauses weder Heizung noch Warmwasser, etliche Pat. und Mitarbeiter haben sich erkältet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook