teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.05.2023
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    auf social media wird gerade aggressiv für ärzte mit kv sitz geworben die nebenbei telemedizin machen sollen... "3500 euro verdienst". keine ahnung ob das seriös ist, kann mir aber vorstellen, dass das in zukunft zunehmen wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.890
    Bei sämtlichen Telemedizin-Jobs sollte man auch an mögliche Haftungsfragen denken....
    Deswegen wär ich bei Angeboten bzgl. einer selbstständigen Tätigkeit vorsichtig.
    "Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2023
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von mbs Beitrag anzeigen
    Außerdem suchen manche online Universitäten teilweise Dozenten in Gesundheitsfächern.
    Nach sowas hab ich schon aktiv gesucht aber bin nicht wirklich fündig geworden. Weißt du da zufällig von einem konkreten beispiel?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von 8ties Beitrag anzeigen
    Nach sowas hab ich schon aktiv gesucht aber bin nicht wirklich fündig geworden. Weißt du da zufällig von einem konkreten beispiel?
    Wenn du da schon aktiv nach gesucht hast, hast du denn eine wie auch immer geartete Ausbildung hinsichtlich Lehre ? (Medizindidaktik, Train the Trainer,MME etc...)?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2023
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin bei unserem Träger ALS-Trainer, diesbezüglich hab ich einiges an Didaktik-Training gehabt, einen eigenen Studiengang hab ich dafür aber nicht besucht.
    Es gibt bei uns in Österreich diverse Pflege-FHs, da kenn ich Allgemeinmediziner die dort unterrichten und die haben außer der Medizin-Promotion keine einschlägige Qualifikation dafür, kommt man aber nur über Connections rein und ist ganz anständig dotiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook