teaser bild
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 51 bis 55 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn es denn stimmt, wird man vom Nebentätigkeitsarbeitgeber in Lohnsteuerklasse 6 eingruppiert und er zahlt direkt die Abgaben und das wars. Hauptjob zählt wohl bei uns doch. Ein Kollege macht das zumindest seit über einem Jahr so und es funktioniert. Aber irgendwie traue ich dem Braten noch nicht so zu 100%



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2012
    Semester:
    10
    Beiträge
    143
    Weiß jemand wie die aktuelle Situation für Poolärzte in Hessen und Rheinland-Pfalz jetzt aussieht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2005
    Beiträge
    460
    In Hessen hat sich nicht viel geändert- wobei ich für die nächsten 6 Monate nur 1 von 7 Dienstwünschen erhalten habe bzw. eingeplant wurde (und ich denke nicht, dass es daran gelegen hat, dass ich mich zu spät darum gekümmert habe)- evtl. sollen doch erstmal die KV-Ärzte ran?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2020
    Beiträge
    20
    Weiß jemand, wie es aktuell in Bayern weitergeht? Die KVB vergibt anscheinend keine neuen Kooperations Vereinbarungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, dass ich nicht durchblicke.
    Dass aber für mich in Hessen mit einem 0,5 KV Sitz Anästhesie irgendwann theoretisch die Gefahr besteht, auch zum Notdienst herangezogen zu werden?!? Aktuell muss ich keine KV-Dienste machen, warum genau, konnte mir mein Chef nicht sagen - er meinte, in unserem Ballungsgebiet bestünde kein Bedarf, uns heranzuziehen. Kann sich ja nun aber sehr schnell ändern, oder?

    Das Thema ist auf jeden Fall nen eigenen Thread wert!
    Vor zwei Wochen haben meine Chefs dringend jemanden gesucht, der ihren Rufdienst kommenden Samstag übernimmt.
    Die wurden seit Jahren nicht verpflichtet und natürlich hat niemand Lust, das zu machen. Sie wollten 200€ extra drauflegen, aber nur Absagen.

    Weiß gar nicht, ob sie zwischenzeitlich jemanden gefunden haben.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

MEDI-LEARN bei Facebook