teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Hallo,

    da bald das PJ beginnt und ich aktuell so gar keinen Überblick habe was ich eventuell noch alles erledigen muss, wollte ich mal auf den Erfahrungsschatz des Kollektivs zurückgreifen.

    Bisher erledigt sind:
    Haftpflicht für PJ
    Betriebsmedizinische Untersuchung
    Klinik vom 1. Tertial kontaktiert

    Gibt es noch irgendetwas elementares, was man in keinem Fall vergessen darf?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2023
    Beiträge
    140
    Hätte jetzt drauf gewartet, dass die Klinik sich meldet, ups 🙈 Wobei ich wegen was Anderem geschrieben hab und ne Abwesenheitsnotiz von April bis April kam.
    Falls du Bafög bekommst, würde ich das Amt drüber informieren, dass du ne Aufwandsentschädigung in Höhe X bekommst, ich ziehe um und muss zB die Versicherungen noch umändern. Und dieses Jahr nochmal Zahnarzt etc., das nächste Jahr ist man an Werktagen ja beschäftigt (ich weiß, das ist ggf. bisschen dran vorbei, aber das Drumherum muss ja auch irgendwie laufen).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Ich will warten bis ich was offizielles hab wegen der Aufwandsentschädigung, vorher kann und werde ich nichts mitteilen. Aber guter Punkt.
    Zahnarzt und alle anderen Routine Termine sind zum Glück erledigt, Impfungen auch.

    Hast du das LPA über deinen Umzug informiert wegen dem Zeugnis? oder ist das erst safe danach?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2023
    Beiträge
    140
    Danke fürs Mitdenken

    Gut, dass du so fleißig warst!

    Mein Umzug wird erst danach sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook