teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2023
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Andylucky Beitrag anzeigen
    ^ Hast du also 6 Monate lang gelernt?
    Naja, so ungefähr ja, also mitte April bis Anfang Oktober, aber ich hab ja nicht die ganze Zeit gelernt.
    Aber ich hab mir halt am anfang so überlegt, dass ich max. 5 Tage die Woche fest einplanen will, und solange ich noch Uni hab so 2-3 Tage die Woche. Und dann musste ich halt schon Mitte April anfangen, damit ich alle 100 Tage verteilt bekomme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Einfach den Lernplan so durchziehen, wie er ist.

    Man muss das Rad echt nicht neu erfinden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2023
    Semester:
    10
    Beiträge
    27
    6 Monate ist mMn völlig übertrieben. Die 100 Tage reichen dicke aus, einfach Texte lesen und kreuzen, kreuzen, kreuzen. Wer freie Wochenenden etc will, plant einfach Pausentage mit ein. Mehr würde ich wirklich nicht machen, die Leserei nervt euch schon noch früh genug.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2023
    Beiträge
    6
    Ja genau, das meinte ich ja auch, also hab auch nur die 100 Tage gemacht, halt länger gestreckt bloss , und die top 100 Themen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schließe mich an: 100 Lerntage reichen absolut aus.
    Ich würde außerdem empfehlen, zumindest den Sonntag frei zu machen - das Lernen schlaucht auf die Dauer schon echt und einen Tag die Woche zu haben auf den man hinarbeiten und sich freuen kann fand ich echt gut.
    Dann kommt man auf 117 Tage + mind. 5 eher 10 Tage Puffer für Krankheit, kein Bock, Weihnachten etc.. dann wäre man mMn mit 125-130 Tagen vor Examen absolut auf der sicheren Seite



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook