teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von loliver Beitrag anzeigen
    Ich würde außerdem empfehlen, zumindest den Sonntag frei zu machen - das Lernen schlaucht auf die Dauer schon echt und einen Tag die Woche zu haben auf den man hinarbeiten und sich freuen kann fand ich echt gut.
    Das ist aus meiner Sicht absolut essentiell. Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass das irgendwer nicht macht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2011
    Semester:
    9.Semester
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Das ist aus meiner Sicht absolut essentiell. Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass das irgendwer nicht macht.
    Hier, ich hab es (leider) nicht gemacht, das Semesterende mit den ganzen Klausuren und ein paar private Troubles, deswegen hab ich nicht so früh angefangen wie ich dafür hätte müssen… aber ich hab an vielen Lerntagen letztendlich nur einen halben Tag gebraucht und dann nachmittags einfach Freizeit gehabt, bin im lernplan auch weggefahren etc.

    Pausentage sind auf jeden Fall nice.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2023
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Kampf-Muffin Beitrag anzeigen
    bin im lernplan auch weggefahren etc.

    .
    Was meinst du? Hattest du also den Lernplan nicht komplett geschafft und trotzdem mit Puffer bestanden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2023
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Andylucky Beitrag anzeigen
    Was meinst du? Hattest du also den Lernplan nicht komplett geschafft und trotzdem mit Puffer bestanden?
    Es ist ja offensichtlich, dass du Kathy/Hendrik bist. Kannst du nicht einfach mal aufhören immer wieder die gleichen Fragen zu stellen und die Leute damit zu nerven?

    Du hast doch alles 193887383x gefragt. Lies dir doch einfach die Antworten dazu durch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2011
    Semester:
    9.Semester
    Beiträge
    188

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Andylucky Beitrag anzeigen
    Was meinst du? Hattest du also den Lernplan nicht komplett geschafft und trotzdem mit Puffer bestanden?
    Kathy/Hendrik/Andy

    Doch, natürlich hab ich den 100 Tage-Lernplan komplett gemacht, das habe ich schon öfters im Forum geschrieben, plus am Ende nochmal alle falschen wiederholt. Aber nicht wesentlich über 100 Tage hinaus gelernt. Ich hatte einfach 100 Tage lang keinen komplett freien Tag.Ich bin aber z.B. mit Freunden in ein Ferienhaus gefahren und hab dort dann vormittags gelernt und nachmittags am See gechillt. Solche Sachen sind auf jeden Fall möglich, selbst wenn man es Zeitmässig nicht schafft, feste freie Tage einzuplanen, was wahrscheinlich noch besser wäre.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook