teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2017
    Semester:
    11
    Beiträge
    86

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte sooo gehofft, dass die Ergebnisse gestern veröffentlicht werden. Offensichtlich war dem nicht so... denkt ihr, die Ergebnisse könnten heute doch noch online gestellt werden? Oder sollte man sich doch eher auf nächste Woche einstellen? Um wieviel Uhr werden die üblicherweise veröffentlicht oder ist das auch immer unterschiedlich?? Laut den letzten Semestern kamen die immer exakt 3 Wochen später....

    Frustrierend diese Warterei... v. a. wenn es ganz knapp ist....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Der Tag ist noch lang, ich hab noch Hoffnungen das die Ergebnisse heute noch kommen. Am ende ist das aber immer alles nicht vorhersehbar. ich drücke dir aber die daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2023
    Beiträge
    29
    Find ich auch schwierig. Habe auch knapp bestanden und seit über 3 Wochen warte ich nun 🥹



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    irgendwo hatte ich auch mal gelesen dass da jemand angerufen hatte um zu fragen wann die ergebnisse kommen, als die zeit rum war. aber ob das was bringt..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2017
    Semester:
    11
    Beiträge
    86

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ S. Pearce: Danke dir für das Daumendrücken! Das wird hoffentlich...

    @ Medchirurgie: Ich drücke dir auch ganz fest die Däumchen... Toi Toi Toi....

    Ich wusste gar nicht, dass man da auch anrufen könnte. Würde sich denn jemand dazu bereit erklären???.... Andererseits hast du natürlich recht, S.Pearce: es bringt vermutlich nichts....

    Ich hoffe sehr, dass du recht hast und die Ergebnisse vielleicht doch noch heute veröffentlicht werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook