teaser bild
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 67
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2014
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Tramaldol Beitrag anzeigen
    Er meinte das anders. Es ist mehr möglich. Hatte das als untere Grenze angesehen für Einsteiger nach dem FA.

    Du hast dann wahrscheinlich einen etwas älteren Vertrag. Da heißt es irgenwann nachverhandeln oder Wechsel.
    Nope, der ist tatsächlich druckfrisch… aber aus anderen Gründen hab ich mich anderweitig entschieden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Schließe mich dem an. Wir würden Dir 100k plus Boni anbieten, wie bereits oben dargelegt, ist Dein "Nutzen" für den Arbeitgeber ohne Subspezialisierung dem eines Allgemeinmediziners vergleichbar. Unsere Internisten ohne Schwerpunkt laufen ja auch über unsere Hausarztsitze.
    Warum habt ihr Hausarztsitze? Der Koloskopierer hier am Ort hat auch einen Hausarztsitz, Arbeitet aber null hausärztlich,
    Keine Hausbesuche etc. Was soll das?
    Geändert von DrSkywalker (04.11.2023 um 13:00 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    172
    In meiner letzten Anstellung Vollzeit hatte ich auch nur knapp über 120k Innere und das inkl Beteiligung. Jetzt ist es deutlich mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2023
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von Flo83 Beitrag anzeigen
    Nope, der ist tatsächlich druckfrisch… aber aus anderen Gründen hab ich mich anderweitig entschieden
    Naja, wenn der Standort z.B. dafür passt. Besser als jeden Tag 2h pendeln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Flo83 Beitrag anzeigen
    hab aktuell einen AT Vertrag als OA vorliegen mit Grundgehalt 140000/Jahr plus Dienste…
    Bedauernswert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook