teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2023
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Forum,

    ich hätte mal einige Fragen zu der derzeitigen Arbeitsmarktsituation für Assistenzärzte in der Nuklearmedizin?

    Auf diversen Jobportalen finden sich auch relativ wenig Jobangebote für Assistenzärzte.

    Ist die derzeitige Arbeitssituation wirklich so angespannt? oder muss man sich einfach initiativ bewerben?

    Vielen Dank für die eure Einschätzungen.

    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Ich finde so auf die Schnelle Stellen in Stuttgart, Uni Augsburg, Uni Saarland, Krefeld, Charité, Uni Dresden... ein paar Minuten für mindestens sechs Stellen.

    Die meisten Stellen findet man halt nur direkt auf den Internetseiten des jeweiligen Krankenhauses, nicht auf Jobportalen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2023
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ich finde so auf die Schnelle Stellen in Stuttgart, Uni Augsburg, Uni Saarland, Krefeld, Charité, Uni Dresden... ein paar Minuten für mindestens sechs Stellen.

    Die meisten Stellen findet man halt nur direkt auf den Internetseiten des jeweiligen Krankenhauses, nicht auf Jobportalen.
    Ich habe nicht daran gedacht, mir die Website des Krankenhauses anzusehen. danke für den Hinweis.

    Aber bedeutet das, dass die Stellenlage in der Nuklearmedizin entspannt ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.452
    Ich kenne keine FA für Nuklearmedizin. Alle in der Niederlassung oder OA
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2023
    Beiträge
    345

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Bauuue Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht daran gedacht, mir die Website des Krankenhauses anzusehen. danke für den Hinweis.

    Aber bedeutet das, dass die Stellenlage in der Nuklearmedizin entspannt ist?
    Ja schon. Sicherlich ein Exotenfach. Zur Ausbildung würde ich große Uniklinik oder großes städtisches Haus empfehlen. Doppel-FA mit Radiologie natürlich auch schwer gesucht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook