teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2022
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, habt ihr Erfahrungen zu Medilearn Kursen? Wie findet ihr die bzgl. der mündlichen M1 Prüfung?
    Und wie findet ihr die Coretext Skripte? Ebenfalls hinsichtlich der mündlichen M1 Prüfung. Wie habt ihr mit denen gelernt bzw aus ihnen auswendig gelernt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2023
    Beiträge
    11
    Ich habe die Coretext Skripte im Fach Physiologie sehr gerne genutzt und fand die wirklich super. Die Anki-karten die es dazugibt, sind eher als Grund-Deck zu sehen und man kann die sehr gut ergänzen und dann immer zur Wiederholung nutzen.
    Ich habe die Hefte die ganze Zeit während des Semesters genutzt. Also VL angehört und dann mit den Skripten vor allem in den Seminaren gut mitgearbeitet und ggf. Notizen ergänzt.

    In Biochemie fand ich die Hefte nicht so toll. Da kam ich tatsächlich mit den Endspurt-Skripten besser klar, aber die sind natürlich recht komprimiert inhaltlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2022
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für deine Antwort!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook