teaser bild
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 61 bis 65 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2023
    Semester:
    10
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch!

    Ich habe mit den IMPP Lösungen knapp 7% verloren… Da war MediLearn mir ihrem tollen Algorithmus irgendwie nicht sehr nah dran.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2023
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von darkdayzero Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!

    Ich habe mit den IMPP Lösungen knapp 7% verloren… Da war MediLearn mir ihrem tollen Algorithmus irgendwie nicht sehr nah dran.

    Ich hatte viele Pufferfragen, trotzdem war ich skeptisch mit dem Algorithmus. Bei mir gab es nur 0,36 % Medi-Learn-Abweichung. Habe auch bestanden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2011
    Semester:
    9.Semester
    Beiträge
    188
    Kann man irgendwo sehen, bei welchen Fragen das IMPP-Ergebnis anders war als die Schwarmintelligenz? Ich hatte mir gar nicht genau aufgeschrieben, wie meine letzte Prognose war (hab mich aber verbessert, haha, also das ist definitiv auch möglich, falls jemand nocht nicht geschaut hat und jetzt Angst hat)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2023
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Kampf-Muffin Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwo sehen, bei welchen Fragen das IMPP-Ergebnis anders war als die Schwarmintelligenz? Ich hatte mir gar nicht genau aufgeschrieben, wie meine letzte Prognose war (hab mich aber verbessert, haha, also das ist definitiv auch möglich, falls jemand nocht nicht geschaut hat und jetzt Angst hat)
    Habe nen Screenshot von meinen Ergebnissen vorher (aber mein iPad grad nicht bei mir), wollte da selber einfach interessehalber nochmal vergleichen, hoffe ich denke dran es dir zukommen zu lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2023
    Beiträge
    140

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Beziehungsweise kannst du, wenn du auf die Auswertung der einzelnen Tage gehst, hintendrein immer noch sehen, wieviel Prozent was angekreuzt haben, vielleicht schneller und bequemer 😄



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

MEDI-LEARN bei Facebook