teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2023
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen, sollten die Ergebnisse des H23s nicht heute veröffentlicht werden? Auf der IMPP-Seite steht immer noch nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2023
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Dirbertsinabexamen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, sollten die Ergebnisse des H23s nicht heute veröffentlicht werden? Auf der IMPP-Seite steht immer noch nichts.

    Wie kommst du genau auf den heutigen Tag?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2023
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von 720degree Beitrag anzeigen
    Wie kommst du genau auf den heutigen Tag?
    Weil das IMPP in der Regel die Ergebnisse drei Wochen nach dem Examen entweder am Donnerstag oder am Freitag veröffentlicht. Siehe vergangene Veröffentlichungen der Prüfungsergebnisse. https://www.impp.de/pruefungen/mediz...v-medizin.html



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2022
    Beiträge
    8
    "Um ehrlich zu sein, der Umgang mit den Prüfungsergebnissen ist frustrierend und oft schwer verständlich. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen für die Prüfungsergebnisse ein nicht ruhiges Wochenende haben haha. Ich warte gespannt auf die Ergebnisse meiner Prüfung."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2023
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, verstehe. Ich auch. Schon nervig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook