teaser bild
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe die Kontaktdaten jetzt entfernt. Solche „witzigen“ Einfälle können für den Ideengeber mal schnell nach hinten losgehen. Und sie können zum Forenausschluss führen. Nur mal so am Rande.

    Kurz: Lasst diesen infantilen Mist!

    Gruß
    Feuerblick
    MediLearn-Moderatorin
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2023
    Beiträge
    19
    Danke! Ich habe versucht, die Kontakte selbst zu entfernen, was jedoch nicht möglich war (nur der Moderator kann das tun). Alle Daten stammten von der IMPP-Homepage, es handelte sich um keine privaten Daten oder Kontakte. Es war überhaupt keine böse Absicht im Spiel. Sorry, falls es zu hart war. Ich wünsche allen alles Gute und möchte nicht weiter darüber diskutieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Schon alleine der Aufruf, jemanden mit Mails zu überschütten, geht gar nicht! Egal, wie öffentlich die Kontaktdaten sind.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2023
    Beiträge
    140
    Tröste mich damit, mal hier gelesen zu haben, dass es länger dauert, wenn viel rausgenommen wird, wär ja was



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2017
    Semester:
    11
    Beiträge
    86

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hahaha, ist das wirklich so??? ...wenn es so ist, dann können sie sich auch noch ein wenig mehr Zeit lassen ... nur nicht allzu lange



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook