teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2022
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "Ich plane, Widerspruch gegen meine Prüfungsergebnisse einzulegen, da mir nur ein Punkt zur erfolgreichen Bewertung fehlt. Könnten Sie mir bitte die Fragen nennen, bei denen Unstimmigkeiten bestehen könnten, und mir möglicherweise Quellen mitteilen, die meine Antworten als korrekt belegen? Ich möchte die entsprechenden Informationen sammeln, um meinen Widerspruch vorzubereiten. Es gibt Fragen, die von der IMPP als falsch bewertet wurden."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.893
    Wenn Du tatsächlich Widerspruch einlegen möchtest, was dein gutes Recht ist, musst Du es schon selbst machen.
    Die Frist zum einfachen Anfechten von Fragen ist vorbei. Ein Widerspruchsverfahren, auch mit Bezugnahme auf einzelne Fragen, ist sicher nicht unmöglich, die Anforderungen dürften dort aber viel höher liegen.
    Auf welche Fragen Du da Bezug nehmen könntest, hängt aber von deinen individuellen Antworten ab-das kann dir keiner sagen.
    Wenn Du dir die Mühe machen willst-bitte. Aus meiner Sicht ist das aber eine Leistung, die Du selbst erbringen musst.
    Wenn Du selbst keine Idee hast, welche Fragen warum falsch sein könnten....dann sind sie es vielleicht auch einfach nicht, und Du bist zurecht durchgefallen.

    Edit: In einem anderen Thread von einem anderen User, den Du aber bereits gefunden hast, wurde schon geraten, dass sich ein Widerspruchsverfahren in der Regel nicht lohnt.
    https://www.medi-learn.de/foren/show...t-zum-bestehen

    Was ist der Sinn, dass Du hier einen neuen Thread zu diesem Thema aufmachst?

    War das dein letzter Versuch, oder warum bist Du so vernarrt darauf?

    Wenn es nicht dein letzter Versuch war, solltest Du dich auf Anderes konzentrieren, anstatt deine Energie zu verschwenden.

    /Edit 2
    Geändert von Nefazodon (09.11.2023 um 13:11 Uhr) Grund: Ursprünglich hielt ich den TE für den Ersteller des anderen Threads
    "Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2022
    Beiträge
    8
    danke für deine Antwort, es war mein letzter versuch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2023
    Beiträge
    5
    Das tut mir wirklich leid, wenn du mir deine Email gibst kann ich dir meine Beschwerden gerne schicken, von denen meiner Meinung nach ein paar wirklich gut sind. Dann kann dein Anwalt die verwenden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gerade dann, hinsetzen Fragen durcharbeiten, saubere Begründungen raussuchen und anwaltlich vertreten lassen, das wird sich hinziehen und Geld und Nerven kosten. Zusätzlich aber auch schon einmal einen Plan B ausarbeiten!

    Viel Erfolg, Glück und Kraft!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook