teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von hasan23 Beitrag anzeigen
    danke für deine Antwort, es war mein letzter versuch.
    Das tut mir leid.

    Aber dann geht ohne einen Anwalt wirklich nichts.


    Edit: Hier nochmal ein alter Thread, der interessant für dich sein könnte:
    https://www.medi-learn.de/foren/show...gen-einreichen

    https://www.medi-learn.de/foren/show...PA-Erfahrungen
    Geändert von Nefazodon (09.11.2023 um 16:32 Uhr)
    "Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    vrt44
    Guest
    Hallo Hasan,

    einer Freundin geht es genauso wie Dir. Ihr fehlt 1 Punkt und sie ist im Letztversuch gewesen. Wollt ihr euch eventuell austauschen ? Dann könnte ich den Kontakt vermitteln.
    LG Sandra



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2023
    Beiträge
    4
    Hallo
    ich wäre auch daran interessiert und würde mich sehr freuen, wenn du mir deine Beschwerden ebenfalls senden könntest.
    @hasan23: Ich habe dir geschrieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2023
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von pdmb95 Beitrag anzeigen
    Das tut mir wirklich leid, wenn du mir deine Email gibst kann ich dir meine Beschwerden gerne schicken, von denen meiner Meinung nach ein paar wirklich gut sind. Dann kann dein Anwalt die verwenden.
    Hallo ich wäre auch an deinen Beschwerden interessiert und würde mich freuen, wenn du sie mir auch senden könntest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2023
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo pdmb95,
    Auch ich bin betroffen mit nur einem Punkt unterhalb der Bestehensgrenze, noch im 2. Versuch.
    Ich würde mich den anderen gern Anschließen, wenn es die Möglichkeit gibt mir ebenfalls deine Beschwerden zukommen zu lassen per Mail, wäre ich dir sehr dankbar!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook