teaser bild
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 51 bis 52 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    ehem-user-04-01-2024-1151
    Guest
    Wie gesagt, ich will mich nicht davor drücken oder irgendwelche Pausen überziehen. Ich möchte nur, dass die Chirurgen der Abteilung wissen, dass ich körperlich eingeschränkt bin und es nicht nur die orthostatischen Dinge sind. Dass man als Student nicht unbedingt ernst genommen wird weiß ich. Aber ich hoffe der schon auf Verständnis, dass manche Dinge einfach nicht so laufen können, wie sie sollen, weil die Studenten körperlich eben auch nicht alles können. Und die Gefahr in den Situs zu kippen, ist wirklich groß bei mir. Ich will da auch nicht „den Helden spielen“ und um jeden Preis durchhalten bis ich umfalle, sondern sage das natürlich rechtzeitig vorher. Alles andere wäre wirklich verantwortungslos



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Das interessiert doch zunehmend wirklich niemanden. Sicher, es gibt bestimmt ein paar Abteilungen und/oder frustrierte Kollegen, die einem mal n Spruch drücken. Aber wenn der Student engagiert ist, ist es super und es macht Spaß ihm was beizubringen. Will er nicht in den OP auch gut. Will er viel in den OP, auch gut. Nur offenes Desinteresse ist halt nervig, aber das scheint bei dir ja nicht vorzuliegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

MEDI-LEARN bei Facebook