teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir-Mario
    Mitglied seit
    05.09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    6
    Beiträge
    19
    Hey Niedecker,

    ich hab´ auch nen Platz in Ulm bekommen und mich quälen so ziemlich die gleichen Fragen wie dich.

    Hinzukommend hab´ ich noch das Problem, dass ich zwar über den Studienplatz super glücklich bin, aber eigentlich gar nicht nach Ulm will, sondern eher hier im Rhein-Main-Gebiet bleiben möchte und halt jetzt irgendwie zusehen muss zu tauschen, bzw. noch über die ZVS nen Platz zu bekommen (da es ja ein vorläufiger Platz ist könne wir uns ja noch weiterhon bewerben, oder?!).

    Müssen wir eigentlich zum SS04 beginnen, oder könne wir auch um den ganzen Stress mit dem nachholen zu umgehen erst zum WS04/05 beginnen?

    Mario!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.02.2004
    Beiträge
    1
    Hi ihr!!!

    Hab ebenfalls nen Studienplatz in Ulm über die Klage bekommen
    Komm auch nicht aus der Gegend, sondern aus NRW, aber den Ort kann man sich ja eh nicht aussuchen.
    Mich würd ebenfalls mal interessieren, ob man jetzt im SS anfangen kann, und noch die realistische Chance auf nen paar Scheine hat.
    Vielleicht gibts ja noch mehr Leute die schon mehr Infos haben und auch nen Studienplatz in Ulm bekommen haben?
    Wollte jetzt mal am Freitag hinfahren und mich einschreiben.

    Hoffe mal, dass nicht noch nach nen paar Monaten einige von den 74 Plätzen wieder wegfallen, wär wirklich nen Witz...

    mfg

    Viper



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2004
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich gehöre auch zu den glücklichen, die in Ulm einen Studienplatz ergattert haben. Nun habe ich aber genau das gleiche Problem wie ihr auch: ich hab keine Ahnung wann, wo und wie ich den Stoff vom 1. Semester nachholen soll. Seid ihr da mittlerweile schlauer geworden? Eure Einträge liegen ja schon ein bisschen zurück.

    Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte..

    Danke im voraus..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook