teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2023
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Leute,

    wollte mal Fragen ob mir jemand Zahlen nennen kann wieviel ein niedergelassener Anästhesist im Monat so verdient? Finde da keine konkreten Angaben zu im Internet.


    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Bro, das ist wirklich extrem abhängig von x Faktoren. Frage ist daher nicht unbedingt sinnvoll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2023
    Beiträge
    5
    Mehr/Weniger als in der Klinik? Vergleichbar mit Hausarzt? Reinertrag am unteren/oberen Ende der Niedergelassen? Nur ne ungefähre Vorstellung davon hilft mir schon weiter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2019
    Beiträge
    210
    Wobei, deine gesamte Karriere anhand einer groben Schätzzahl auszurichten, die bis du in 10+ Jahren in dieser Position bist vollkommen hinfällig ist?

    Wenn du dickes Geld machen willst empfehle ich dir BWL oder Jura und dann ab ins Consulting.

    Wenn es doch Medizin sein soll, dann geh nach deinen Interessen, arm wirst du dabei auf keinen Fall werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.08.2010
    Semester:
    Endspurt
    Beiträge
    501

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von DocHoliday95 Beitrag anzeigen
    Mehr/Weniger als in der Klinik? Vergleichbar mit Hausarzt? Reinertrag am unteren/oberen Ende der Niedergelassen? Nur ne ungefähre Vorstellung davon hilft mir schon weiter
    Die letzten veröffentlichten Zahlen sind aus 2021: ZI Praxispanel Jahresbericht 2021 (pdf). Vielleicht hilft das für einen groben Eindruck - in der Erhebung liegen die Jahresüberschüsse im Median etwas über den hausärztlichen Praxen (im oberen Quartil sogar deutlich darüber). Aber wie meistens mit ordentlicher Spannbreite.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook