teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2023
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Top, danke für die Antwort! Hilft schonmal weiter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2023
    Beiträge
    37
    Es hängt davon ab, wie viel man im Monat an Ende arbeitet. Ich kenne Anästhesisten, die 1/Woche beim Orthopäden sind, schnelle Narkosen, z.B. 8x 20 Min Arthroskopien, 8x350 Euro. Und 1/Woche beim plastischen Chirurg 5 Brust ops, 5x500. Manche machen noch ein Tag Kindernarkosen beim Zahnarzt.
    5 Tage/Woche oder 3 Tage/Woche. Es hängt davon ab, wie viel du arbeitest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2009
    Beiträge
    185
    Sind denn hier noch Leute, die Erfahrungen haben, wie es als Angestellter Anästhesist im ambulanten Bereich verhält? Also welches Gehalt oder sonstige vertraglichen Benefits (mehr Urlaubstage o.ä.) realistisch und verhandelbar sind?
    Über Feedback und Erfahrungen in dem Bereich würde ich mich sehr freuen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2022
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Immerweiter90 Beitrag anzeigen
    Es hängt davon ab, wie viel man im Monat an Ende arbeitet. Ich kenne Anästhesisten, die 1/Woche beim Orthopäden sind, schnelle Narkosen, z.B. 8x 20 Min Arthroskopien, 8x350 Euro. Und 1/Woche beim plastischen Chirurg 5 Brust ops, 5x500. Manche machen noch ein Tag Kindernarkosen beim Zahnarzt.
    5 Tage/Woche oder 3 Tage/Woche. Es hängt davon ab, wie viel du arbeitest.
    Moin, weißt du, wie das Arbeitsmodell bei denen aussieht? Haben die dann einen Kassensitz beim Orthopäden, Plastiker und Zahnarzt oder sind die dann in der jeweiligen Praxis selbst angestellt, was ja auch nicht sein kann, wenn die selbst abrechnen können... Ich frage, weil ich selbst überlege, langfristig in die Richtung zu gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook