teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.635

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    seitens der Redaktion möchten wir euch auf den ersten nun vorliegenden Band aus der Reihe "Praxiseinblicke" verfasst von Agnieszka Wolf hinweisen, der als PDF gratis zum Download bereitsteht.

    Aus dem Vorwort:
    "Wer in der Unfallchirurgie famulieren oder arbeiten möchte, sollte die Prinzipien und Methoden der operativen Knochenfixierung verstehen.

    Dieser Praxiseinblick soll Famulanten, PJlern und jungen Ärzten einen Überblick über den Ablauf einer unfallchirurgischen Operation verschaffen und die Prinzipien der Knochenfixierung darstellen.

    Diese Bildpräsentation ersetzt nicht die praktische Anleitung durch einen erfahrenen Kollegen. Sie kann aber Studenten oder jungen Ärzten, die einen Eingriff dieser Art zum ersten Mal anschauen werden, als Hilfestellung dienen. Wer bisher Bücher gewälzt hat und noch nicht im OP war, findet hier eine bildliche Stütze der Theorie."

    Weitere Infos und Link zum Download:

    <-------- hier klicken ---------->

    Weitere ebooks zum Thema "Praxiseinblicke" sind bereits in Vorbereitung und wir werden euch über das Forum und die Onlinezeitung auf dem Laufenden halten, sobald ein neues PDF erschienen ist.

    Schöne Grüsse
    Jens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    Ich habe mir eben das PDF angesehen.... wow, ich bin begeistert!!

    Viiiiielen Dank!! Jetzt habe ich einen kleinen Einblick gewonnen, was mich ab April erwartet .

    Lieben Gruß, lilac
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook