teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Thema: Arggg....

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Hasen-Domteuse Avatar von NanaH
    Mitglied seit
    18.02.2004
    Semester:
    aus und vorbei :-))
    Beiträge
    214

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich hatte bisher auch nur so nette OP-Schwestern. Bei meiner letzten Famulatur war ich so nett oder so blöd, wie man will und habe den Springer gemacht, weil es mal wieder knapp war mit den Pflegern. Natürlich habe ich nicht gewußt, wo die ganzen Sachen sind und man mußte mir alles erklären und ich hätte auch viel lieber bei der Sectio zugeschaut. Nach der Op hat dann die eine Opschwester zu einer anderen gesagt " Eben hatte ich wieder so eine doofe Studentin, die wußte ja gar nichts" Ich stand daneben!!!!!! Die Anästhesiestin hat sich noch mehr über so einen Schwachsinn aufgeregt, als ich.
    Ich meine, wo bin ich denn??? Natürlich weiß ich nicht wo die ganzen Sachen sind und ist das der Dank für mich???

    Liebe Grüße

    Nana



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    och so lange du nicht zu hören bekommst, daß du den Sauerstoff im OP wegatmest...*g*

    Ich hab bis jetzt nur in einem OP gearbeitet mit sehr netten Schwestern die haben sich immer gefreut wie nen schneekönig wenn ich gesagt habe, daß an der uniklinik ein sehr unangenehmer wind zwischen Studenten und Schwestern herrscht *träum* war das schön...lieben Gruß an die Gyn-OP schwestern der Südstadtklinik Rostock

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2003
    Beiträge
    10
    @NanaH: Genau sowas mein ich. Die nehmen manchmal echt kein Blatt vor den Mund. Ich liebe ja auch solche unterschwelligen Sticheleien, wenn sie denken du kapierst die Ironie ihrer Worte nicht. Ich würde da manchmal so gerne kontern
    Einmal fand ich es cool, dass die Ärztin zu der Schwester gesagt hat, dass sie mich doch nicht so anbrüllen soll Leider war ich die nächsten Tage immer wieder mit der gleichen Schwester im OP, die dann natürlich immer fieser wurde. Aber ich denk mir dann immer, dass manche vielleicht etwas neidisch sind und Angst haben, "nur" die Schwester zu sein und sich halt behaupten wollen. Ich hoffe, dass ich in Zukunft mehr freundliche OP-Schwestern kennenlernen werde, denn die gibt es ja wie gesagt auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Genau,

    manche OP-Schwester läßt einen sogar absichtlich einen Fehler machen und fällt dann fast tollwütig über einen her- da sind sogar die meisten Chirurgen netter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook