teaser bild
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2018
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebes Forum, ich habe fast meine WB fertig und jetzt soll und möchte ich gern übernommen werden.
    Praxis zentral, groß, mehrere Ärzte, großes Team. Netter Chef, nette Strukturen, fühle mich sehr wohl.
    Einmal jährlich Bonuszahlung (nicht in der Höhe vertraglich festgelegt). Aktuell kriege ich eine Inflationspauschale, aber die läuft ja auch aus.
    Keine FB Tage im Vertrag (gut, nicht primär wichtig)
    Chef bekommt mich, kennt mich, hat mich ausgebildet und sagt Markt ist leer.
    Ich glaube trotzdem, dass er mit kusshand wen kriegen würde. Wirklich nett.
    Was mich ärgert.
    Ich kriege für 100 Prozent ein Gehalt von 6700 geboten und eine Gehaltssteigerung ist vertraglich nicht erwähnt.
    Ich weiß von meinem Kollegen (aber das kann ich als Argument nicht anführen), dass er seit 10 Jahren für das Geld arbeitet.
    Auch die anderen Kollegen. Es scheint sich also keiner bisher darüber beschwert zu haben.
    Dementsprechend doof komme ich mir als WBA vor, wenn ich da jetzt so hichnäsig auftrumpfe. Zudem Chef jederzeit sagen kann, dass die anderen erfahrener sind als ich.
    Er macht jetzt Druck, soll schnell unter Dach und Fach.
    Ich hab keinerlei vergleichswerte und weiß auch nicht, wie ich die erlangen soll (in der Kürze der Zeit)
    Ich wohne nicht auf dem Platten Land, eher zentral und bin auch nicht groß flexibel, würde aber bestimmt irgendwo was kriegen.


    Ja, unterm Strich zählt alles, aber ich möchte mich auch nicht länger unter Wert verkaufen, zumal ich auch schon älter bin und auch an meine Zukunft denken muss.

    Ich wäre euch für vergleichszahlen, Hilfen und Tipps, wie ich es an den Mann bringe, dankbar.

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von Lulu22 Beitrag anzeigen
    aber ich möchte mich auch nicht länger unter Wert verkaufen
    Dann Mut haben, Forderungen stellen und notfalls gehen. Wie hier oft zu lesen ist, kann man mit Basis-OA-Gehalt einsteigen, also mindestens 8k.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Ich finde das Gehalt enttäuschend. Das konnte man schon vor sieben Jahren als WBA am Ende der WB verdienen - und seither gab's offiziell 25% Inflation, in der Realität noch viel mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Wenn die Kollegen für das Geld arbeiten sehe ich wenig Chancen da mehr zu bekommen.
    Ansonsten kommt es auf deine Alternativen an.
    Bewerbungen schreiben und schauen, wer dir was anbietet.
    Es bringt dir nichts, wenn hier einer schreibt, dass du OA Gehalt verlangen kannst, wenn es dir in deiner Region am Ende keiner zahlt.
    Wenn die Zeit jetzt zu knapp ist würde ich die Stelle erst mal annehmen und dann den Markt sondieren sowie dann ggf. wechseln.
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2022
    Beiträge
    108

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wirklich viel zu wenig. Würde nicht mal 1 Sekunde darüber nachdenken. Würde bei so einem angebot nicht mal nachverhandeln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook