teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2023
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi ihr,

    ich benötige einmal die Schwarmintelligenz.

    Was haltet ihr von einem möglichen Stellenangebot als Prokurist in einem größeren Unternehmen zur Leitung mehrerer Praxen?
    Oder sollte man als Mediziner doch lieber eine Zukunft als Arzt fröhnen?
    Was denkt ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    ich benötige einmal die Schwarmintelligenz.
    Ich denke, dass Du vielleicht ein paar mehr Informationen einbringen solltest.
    Zum Beispiel erstmal über dich und deine Ambitionen, dann vielleicht noch Gehalt, vorherige Prokuristen und warum sie es nicht mehr sind, der Arbeitgeber (Firma, Privatbesitz, Holding aus Malta).

    Wenn man ddgo mal für 26sec anschmeisst, bekommt man folgende Info:

    Die Voraussetzungen für die Ernennung zum Prokuristen

    Zu diesen persönlichen Voraussetzungen gehören:

    Für das Unternehmen relevante Qualifikationen, zum Beispiel eine kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftlicher Studienabschluss.
    Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in leitenden Positionen mit Führungsverantwortung
    Vollständige Identifizierung mit dem Unternehmen
    Ein vertrauensvolles Verhältnis zur Geschäftsführung
    Bist Du das?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Was beinhaltet deine Prokura genau? Sollst du ärztliche Leitung eines MVZ mit mehreren Filialen sein, oder was ist damit gemeint?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2023
    Beiträge
    3
    "Ich denke, dass Du vielleicht ein paar mehr Informationen einbringen solltest.
    Zum Beispiel erstmal über dich und deine Ambitionen, dann vielleicht noch Gehalt, vorherige Prokuristen und warum sie es nicht mehr sind, der Arbeitgeber (Firma, Privatbesitz, Holding aus Malta)."

    über mich.. bisher klassische Unikarriere.. PD, FA in einem nicht schneidenden Fach, haben den MHBA.

    über die vorherigen Prokuristen weiß ich ehrlich gesagt nicht viel bis garnichts.
    Arbeitsgeber: großer Klinikverbund im öffentlichen Dienst...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2023
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "Was beinhaltet deine Prokura genau? Sollst du ärztliche Leitung eines MVZ mit mehreren Filialen sein, oder was ist damit gemeint?"

    Es handelt sich dabei nicht um die ärztliche Leitung, die ist entsprechend vergeben. Es geht um die Gesamtleitung und den damit verbundenen Aufgaben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook