teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2024
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie es in der Titel steht. Ich bin Assistenzarzt, arbeite jedoch nicht in Deutschland. Ich habe es mir überlegt nach Deutschland umzuziehen und hier die Weiterbildung zu machen, weil derer Qualität in meinem eigenen Land gefühlt ganz schlecht ist.

    Wenn ich aber hier im Forum lese, bin ich jetzt eher unentschieden. Ist es wirklich so schlecht mit den Arbeitsbedingungen in Deutschland? Wie ist die Qualität der Weiterbildung aus euer Sicht? Ist es besser in Österreich oder in der Schweiz?

    Vielen Dank im Voraus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2023
    Beiträge
    172
    Ja. Schlecht. Wahrscheinlich schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2018
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Suprarenin-alfa Beitrag anzeigen
    Wie es in der Titel steht. Ich bin Assistenzarzt, arbeite jedoch nicht in Deutschland. Ich habe es mir überlegt nach Deutschland umzuziehen und hier die Weiterbildung zu machen, weil derer Qualität in meinem eigenen Land gefühlt ganz schlecht ist.

    Wenn ich aber hier im Forum lese, bin ich jetzt eher unentschieden. Ist es wirklich so schlecht mit den Arbeitsbedingungen in Deutschland? Wie ist die Qualität der Weiterbildung aus euer Sicht? Ist es besser in Österreich oder in der Schweiz?

    Vielen Dank im Voraus!

    In vielen Fächern sind die Bedingungen „schlechter“ geworden. So kommt es mir einerseits vor & andererseits sagen das auch andere über ihr Fach.