teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also, vielleicht kann mir ja jemand helfen...diese blöde CD.
    Ich wollte nun die Speziellen Pharma-Fragen kreuzen...was wird mir angezeigt? 0 von 10 300 (oder so) Fragen...häh?
    Hab auch alle Examen, alle Themen angekreuzt, aber es soll angeblich keine Fragen geben.
    Wenn ich dann aber beispielsweise ein Examen kreuzen will, dann krieg ich Spezielle Pharma-Fragen...es gibt sie also...ich weiß bloß nicht, wie ich da ran komme.

    Weiß jemand wie???

    Ist glaub ich auch kein alleiniges Spezielle Pharma Problem, bei den anderen Fächern werden z.T. auch kaum Fragen angezeigt...irgendwie müssen die 10 000x Fragen doch zusammen kommen.

    Wäre auf jeden Fall superdankbar über Hilfe!!!

    Miss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    der Fehler liegt da, dass Du den Haken bei "nur Bildfragen" hast


    Hatte ich auch schon mal, wegmachen und alles wird gut!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    oh Gott, wie gut es hat funktioniert, vielen Dank!!

    Da bin ich ja nun wirklich nicht drauf gekommen, gerade weil das mit dem "nur mit Bildern" unten schon fast aus meinem Blickfeld verschwand.

    Naja, wenigstens hats mir bei Derma nicht geschadet, daß ich die Hälfte der Fragen weggelassen habe...da sind die Bilder ja wichtiger...puh, Glück gehabt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    wie gesagt, ist mir auch passiert, weil das standardmässig schon voraktiviert ist
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von DoktorW
    wie gesagt, ist mir auch passiert, weil das standardmässig schon voraktiviert ist
    Hab ich auch festgestellt...eigentlich doof, daß das coraktiviert ist...naja....

    P.S. Seit heute hab ich Spezielle Pharma bestanden *gröhljuhuuufreu!!!!*
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook