teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von dr.moep
    Mitglied seit
    16.03.2010
    Beiträge
    273

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    Wo haben denn die Niedergelassenen unter Euch das Geschäftskonto?
    Seid Ihr zufrieden?
    Zu welchen Konditionen seid ihr da?


    Da wir glücklicherweise nicht durch einen Kredit an eine bestimmte Bank gebunden sind, haben wir quasi die freie Auswahl.

    Cheers!
    Happiness is like peeing in your pants. Everyone can see it, but only you can feel its warmth.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2009
    Beiträge
    372
    Ist ein Geschäftskonto Voraussetzung für einen Kredit bei der gleichen Bank?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2020
    Beiträge
    218
    Bei der DKB. Was das mit Krediten zu tun hat, weiß ich nicht. Ich habe Darlehen privat und geschäftlich bei unterschiedlichen Banken und keine davon heißt DKB. Und erst recht heißt keine davon Apobank.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von dr.moep
    Mitglied seit
    16.03.2010
    Beiträge
    273
    Naja, wenn man einen Kredit zur Praxisübernahme aufnimmt, wollen die Banken idR, dass man dann auch das Geschäftskonto über sie hat. Daher der Hinweis.

    Und mit der DKB zufrieden?
    Happiness is like peeing in your pants. Everyone can see it, but only you can feel its warmth.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2021
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    100

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Haffi Beitrag anzeigen
    Bei der DKB. Was das mit Krediten zu tun hat, weiß ich nicht. Ich habe Darlehen privat und geschäftlich bei unterschiedlichen Banken und keine davon heißt DKB. Und erst recht heißt keine davon Apobank.
    Hat die Apobank so schlechte Konditionen? Bisher habe ich mit denen keine großen Berührungspunkte gehabt..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook