teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Endoplasmatisches Reticulum Beitrag anzeigen
    Sehr ungewöhnliche Datierung.
    Lies einfach nochmal nach: die Frage war wie ein Beispiel mit krummen Zahlen gerechnet wird. Ja, das ist ungewöhnlich, warum das so ist ist letztlich egal. Könnte ja auch Schwangerschaft/Mutterschutz/Auflösungsvertrag etc. sein. Auch bei einem Chefwechsel, wenn der Chef mitten im Monat anfängt hast du das. Dann zählt der eine Teil unter dem einen Weiterbilder und der andere Teil unter einem anderen Weiterbilder und es gibt krumme Zahlen.

    Fazit: Krumme Monate gibt es. Und bei der BLAEK erfolgt die Rechnung in Hundertstel-Monaten.
    Erst die Taten eines Menschen zeigen was die Worte wert waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Es geht hier halt nur um die Weiterbildungszeit. Daher passt dein Einwand nicht zur Fragestellung.
    Das war eine Anmerkung zum genannten Beispiel. Ein Einwand ist etwas ganz anderes. Oder welchem Vorposter habe ich widersprochen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Du könntest auch einfach davon absehen, Dinge zu posten, die mit der Fragestellung überhaupt nichts zu tun haben. Dann bliebe vielleicht mal EIN Thread beim Thema.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.501
    Immer wieder ein Vergnügen, dich zu triggern. :o)

    Ich finde es ziemlich nah an der Fragestellung dran, anzumerken, dass man das skizzierte Szenario aus Gründen XYZ praktisch vermeiden sollte. Aber ist okay, Chef. Ich freue mich auf ebenso energische Einwürfe von dir in jedem anderen Thread, die ja alle, wie du selbst sagst, nie beim Thema bleiben. Hmm. Komischerweise erinnere ich die nicht ... egal. Ich bin brav und halt die Klappe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da es um die Weiterbildungszeit geht, kann dein Einwurf bezüglich krummer Daten kaum irrelevanter sein. Anignu hat’s schön auf den Punkt gebracht.

    So, können wir uns jetzt bitte der Fragestellung und nicht den Befindlichkeiten eines offenbar gelangweilten ER widmen?

    Danke.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook