teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2021
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, Leute!
    Kennt sich jemand mit Folgendem Thema aus. Ich möchte mich zur Facharztprüfung anmelden. Ich habe die Zeiten und die Untersuchungszahlen zusammen. Ich war die ganze Zeit in derselben Klinik, aber bei unterschiedlichen Weiterbildern in Innerer Medizin. Jetzt hat der eine Chefarzt mir auch die Untersuchungen und Mitarbeitergespräche im Logbuch unterschrieben und zwar sowohl für die Zeiten, wo ich bei ihm in Weiterbildung war, als auch für die Zeiten, wo ich bei anderen Oberärzten und Chefärzten des gleichen Klinikum in Weiterbildung war. Denkt ihr das könnte ein Problem sein bei der Anerkennung durch die Ärztekammer?
    Hat ggf. jemand Erfahrung damit?
    Danke im Voraus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Druck dir foch nochmal neue Seiten aus und lass die anderen richtig unterschreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    868
    Der CA hat bewusst etwas unterzeichnet, was er nicht bezeugen kann? Ein Zeugnis ist eine Urkunde, die man nicht beliebig unterschreiben kann, damit begibt er sich in gefährliches Fahrwasser. Also ja, da ist ein Problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ZebraDoc
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Innere
    Beiträge
    165

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also die ÄK WL war sehr auf kleine Details versessen(einzelne Wörter/Formulierungen) solche Sachen würden sofort auffallen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook