teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    ich befinde mich am Ende meiner Facharztausbildung und wir planen noch ein Kind zu bekommen. Nun ist es so, dass ich aktuell in einer Praxis als Weiterbildungsassistentin angestellt bin. Mein Vertrag läuft mit Ende der 60 Monate aus. Wenn ich dann sozusagen gerade noch so die 60 Monate voll habe um die Prüfung abzulegen und dann ins BV müsste, erhalte ich dann überhaupt Gehalt, obwohl mein Vertrag zu Ende ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Wer sagt denn dass du ins Beschäftigungsverbot musst.Und warum soll es Geld geben wenn du nicht mehr angestellt bist....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Naja ich könnte ja theoretisch arbeiten, bezweifle nur, dass irgendeine Klinik oder Praxis eine schwangere Ärztin neu anstellt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2014
    Beiträge
    224
    Du muss es ja nicht sagen und sie dürfen dich nicht danach fragen. Und wenn du dann am zweiten Tag deine Schwangerschaft publik machst kann man dich auch nicht mehr kündigen. Wie wäre es aber mit Arbeitslosengeld? Ist halt weniger, aber "ehrlicher" (wenn man "nicht erwähnen" als "unehrlich" ansehen will).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da darf bloß der Bauch nicht zu groß sein beim Bewerbungsgespräch.Und nochmal wer sagt dass es ein BV gibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook