teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und in der aktuellen Praxis bleiben ist keine Option?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Ob ich in der Praxis bleiben kann, ist noch nicht so ganz klar. Gehe jetzt erstmal nicht davon aus, da das ja auch immer eine finanzielle Sache für die Praxisinhaber ist, ob sie noch jemanden mit reinnehmen können. Und ich würde ja auch arbeiten und würde nicht ins BV wollen, aber so rein vom Gefühl würde ich sagen, wird keiner wissentlich jemand schwangeren anstellen, sodass ich dachte, dass BV dann die schlauste Version wäre bevor ich arbeitslos bin. Dann bleibt wahrscheinlich nur die Option erst schwanger zu werden, wenn ich einen neuen Vertrag in der Tasche habe. Arbeitslosengeld ist finanziell für uns schwierig zu stemmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Und einfach den Kinderwunsch etwas zeitmässig nach hinten zu stellen kommt nicht in Frage ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Ja das müssen wir dann wohl. Bin aber auch nicht mehr die jüngste



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von grl62 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich befinde mich am Ende meiner Facharztausbildung und wir planen noch ein Kind zu bekommen. Nun ist es so, dass ich aktuell in einer Praxis als Weiterbildungsassistentin angestellt bin. Mein Vertrag läuft mit Ende der 60 Monate aus. Wenn ich dann sozusagen gerade noch so die 60 Monate voll habe um die Prüfung abzulegen und dann ins BV müsste, erhalte ich dann überhaupt Gehalt, obwohl mein Vertrag zu Ende ist?
    Du kannst dich doch zwischen Ende der 60 Monate und deinem FA-Prüfungstermin weiter beschäftigen lassen, vorausgesetzt dein Arbeitgeber möchte das auch - das geht hier zumindest auf Antrag bei der zuständigen KV. Ansonsten wäre ich jetzt auch arbeitslos.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook