teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Ja klar, es kann ja auch sein, dass dieses SS ja alle Bewerber nur einen Schnitt von 3.4 haben. Somit erhalten dann sehr viele einen Platz. Wer weiss. Vielleicht geht ja auch die Welt morgen unter. Wer Weiss.

    Wie gesagt, am 3.3 wissen wir alle bescheid. Bis dahin kannst Du ja weiter Deine Theorien posten. Nur glauben muss Dir ja ein Glück keiner.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2004
    Ort
    Köln
    Semester:
    3.
    Beiträge
    190
    @ Hibbert
    Es ist mir ziemlich egal, ob jemand meinen Theorien glaubt. Von mir aus kann ja jeder mit 7 Wartesemestern davon träumen im SS einen Platz zu kriegen, realistisch ist es aber nicht. Es wundert mich eben, mit welcher Selbstverständlichkeit einige Leute hier glauben, die Wartesemester abschätzen zu können, obwohl es erheblich weniger Plätze und erheblich mehr Bewerber geben wird. Aber von mir aus soll jeder mit 7 oder auch mit 5 oder 3 Wartesemestern davon ausgehen, einen Platz zu kriegen. Wenn ihm das das Leben bis zum Erhalt des Ablehnungsbescheides erleichtert, ist es ja vielleicht sinnvoll.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Ich sage auch, dass die Wartesemester mindestens bei 7 liegen werden, aber wenn Du denn meinst hier wieder absichtlich irgendeine Panik zu verbreiten, weil Dir das Spass macht oder eine sonstige Befriedigung verschafft, dann sage ich Dir, so einen Blödsinn brauchst Du nicht zu posten. Sowas wird Dir hier keiner glauben. Wenn Du schreibst Du schätzt, dass 16WS wahrscheinlicher seien als 7, dann zeigt mir sowas eigentlich nur worauf es abzielt, auf Panikmache und Verunsicherung(oder eben, dass Du einfach dumm bist und die Situation nicht im Geringsten abschätzen kannst). Solche Kommentare kannst Du Dir ganz einfach sparen, da sie einfach nur nerven. Wie gesagt, poste hier Deine Theorien wie Du möchtest, aber niemand der auch nur einigermassen Verstand hat wird Dir so einen Blödsinn glauben.

    Wartest Du zur Zeit eigentlich selbst?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2004
    Ort
    Köln
    Semester:
    3.
    Beiträge
    190
    @ Hibbert
    Also erstens mal wäre es ganz angenehm, wenn Du Deinen Tonfall etwas mäßigen würdest. Nur weil Du Dich offenbar für den absoluten Experten in der Sache hälst, brauchst Du nicht Leute, die anderer Meinung als Du sind, zu beleidigen. Ich glaube kaum, dass Deine Theorien in irgendeiner Art und Weise fundierter sind als meine.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Beiträge
    35
    Mein Gott! Ich dachte, ich hätte deutlich genug gemacht, dass es mit um keine Prognosen geht, sondern schlichte Fakten.

    Also Luccas, schreib doch einfach, was für einen NC und wieviele WS du hast....Du, und natürlich auch alle anderen, die nur Prognosen abgeben und Theorien aufstellen wollen,können ja einen eigenen Thread aufmachen!

    Also traut euch doch mal und her mit den Fakten oder gibt es hier so wenig Leute, die 7 WS haben?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook