teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2019
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,

    sind Noten in der Klinik wirklich so unwichtig? Ich möchte gerne später wahrscheinlich in einer Uniklinik anfangen, habe aber keine Topnoten. Mir sind einfach andere Dinge wichtiger (Doktorarbeit, Engagement...), als die ganze Zeit für eine 1.0 zu lernen, wenn ich auch eine 3.0 oder 2.0 mit deutlich weniger Aufwand erreichen kann. Ich frage mich, was später im Berufsleben wichtig sein wird.

    Mit lieben Grüßen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Die Boardsuche, in der man rausfindet, dass die Noten egal sind, weil es in high-fly Fächern auf Kontakte und in normalen Fächern auf Interesse ankommt.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde noch Glück ergänzen.

    Eine gute Stelle in einer guten Abteilung zu ergattern ist oft einfach Glück. Das Glück sich zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu bewerben und den richtigen Leuten zu begenen.

    Das gilt für jede Stelle in den sehr beliebten Fächern (Derma...) und den guten und damit begehrten Stellen in den "normalen" Fächern.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook