teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir warten auf rafiki.
    Unter 250k wandert das Gehaltsangebot direkt in den Spamordner.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Also ich lasse mir Angebote nur in Millionenangaben schicken. Alles unter 1.0 ist dann doch eh uninteressant.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2014
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Biene88 Beitrag anzeigen
    @MellowMed interessant, hat dann anscheinend doch mit regionalen Unterschieden zu tun. Oder wahrsch. auch mit interventionell vs nicht interventionell. Glaube kaum, dass ein Angestellter Neurologe oder Psychiater da mehr heraus verhandeln könnte
    Denke auch, dass die Lage das entscheidende Kriterium ist. Ein Investor wird einem Facharzt auch fast den gesamten "Gewinn" als Gehalt bieten, wenn die Alternative wäre den Laden zu schließen. Ein Praxisinhaber hat den Druck nicht, im Zweifel lehnt er Patienten ab, wenn er keinen Angestellten findet. Ich weiss nicht, was ein Psychiater noch extra machen kann, ein Neurologe könnte über die psychosomatische Grundversorgung, Nervensonographie und Akupunktur mehr abrechnen und so ein höheres Gehalt aushandeln. Oder er betreut über Hausbesuche Altenheime mit. Ich meine das läuft alles extrabudgetär, mit mehr Umsatz kann man mehr Gehalt verlangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2018
    Beiträge
    151
    Um mal mit nackten Zahlen zu kommen: ich habe als Fachärztin (4. Jahr FÄ) bei ner 80 Prozent stelle 4200 Euro Brutto. Was sagt ihr dazu?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nicht dein Ernst!

    Wofür bestrafst du dich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook