teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2024
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bevor ich die Antwortmöglichkeiten gesehen habe, war ich mir sehr sicher, dass das ein Nerv ist und wollte es ankreuzen. Dann sehe ich, dass eine Möglichkeit die Langerhans-Insel ist - und für mich war das Präparat ganz sicher der Pankreas, sodass ich mich doch für die Langerhans-Insel entschieden haben.

    Wie seht ihr das? Oder kann mir gerne eine erkären, warum das keine Langerhans-Insel ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2023
    Beiträge
    15
    Ich sehe das genauso.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2023
    Beiträge
    19
    eindeutig ein nerv würde ich sagen. ich sehe da neuropil und dreieckige kerne. somit nervengewebe. ich mag mich irren, aber eigentlich bin ich mir da ausnahmsweise sehr sicher. in langerhans inseln gibts kein neuropil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2022
    Beiträge
    2
    Ich sehe eindeutig eine Langerhans-Insel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2024
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das war zu 100 Prozent ein Nerv, keine Langerhans-Insel!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook