teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Thema: Dringend

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.670

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von P.A.Y Beitrag anzeigen
    ich bedanke mich erstmal für deine Rückmeldung , also meinst du dass Medilearn kurs sind gut als Basics , wenn man die gut leisten kann ,weil ich wollte einfach zuerst die Basics lernen , dann die Details mit unserer Uni VLs und Seminare bearbeiten ?
    Medi learn als basics, die VL und Seminare hab ich mir pruferspezifisch angesehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2019
    Beiträge
    9
    Anatomie und Histologie nur aus Amboss gelernt und das reicht willkommen . Biochemie und Physiologie aus viku Video medi learn also nicht das Kurs sondern nur viku und die Videos hab ich richtig gelernt und nur im Not bzw wenn was mir nicht klar war, hab ich noch Amboss gelesen.
    Und am Ende hab ich einfach die Protokolle meinen prueferen gelesen. Ich hab wirklich so gut wie gar nicht von Büchern gelernt, weil ich aus erstem und zweitem versuch schlechte Erfahrungen damit hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2019
    Beiträge
    9
    Und nein hab ich wirklich nur von Amboss und viku gelernt, weder Bücher noch Uni Stoff



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.670

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Momo2019 Beitrag anzeigen
    Und nein hab ich wirklich nur von Amboss und viku gelernt, weder Bücher noch Uni Stoff
    Amboss war zu meiner Zeit leider noch nicht so weit, daher kann ich nichts dazu sagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook