teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2022
    Beiträge
    45

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Soweit ich weiß, war der Kapitel des Long-QT-Syndroms nicht im Lernplan enthalten, daher eine der schwierigeren Fragen oder? Oder habt ihr alle den Kapitel trotzdem gelernt?🤔🤦🏼



  2. #17
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.395
    Bei Amboss steht, dass das Kapitel Teil des M2 Lernplans ist…



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2022
    Beiträge
    45

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klick auf den Kapitel (in der Amboss App), es wird unten bei “enthalten in” keinem bestimmten Tag des Lernplans zugeteilt, das heißt, kein Teil des Lernplans. Es gibt unzählige Kapitel die unten als Teil des Lernplans genannt werden, aber keinem Tag des Lernplans gehören, heißt das, man muss die dann auch lernen? neben den 862 Kapiteln die schon offiziell Bestandteil des Lernplans sind?

    Im Laufe des Lernplans war ich auf etliche Kapitel gestoßen, die an keinem Lerntag zu finden waren, zB Mekoniumaspirationssyndrom oder Kurzdarmsyndrom oder disseminierte intravasale Koagulopathie oder Patientenlagerung im OP, unter anderem, bei all diesen Kapiteln steht “Teil des Examens-Lernplans” sind aber an keinem einzigen Lerntag zu finden 🤔🤦🏼viele haben mir damals gesagt, lern solche Kapitel nicht, nur die Kapitel die an dem jeweiligen Tag vorgesehen sind und fertig.🤷
    Warum macht Amboss sowas mit uns? Wenn man diese Sachen unbedingt lernen muss, dann müssen sie ganz normal in den Lernplan einbezogen werden.
    Geändert von Andreas11dk (26.04.2024 um 23:37 Uhr)



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook