teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2018
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute ,

    Weiß jemand eventuell wie groß die Lösungen die letzten M2 geschwankt haben ?
    Laut der Prognose sollte ich zB. 211 Punkte haben , was ja einen guten Puffer bietet, jedoch sind die reinen Mehrheitsabachätzungen von MediLearn gerade bei vielen Fragen eher falsch.

    Ich weiß, dass niemand das genau sagen kann wie es dieses mal ist, aber wenn die letzten Male nur so 10 Punkte Schwankungen beim Endergebnis waren, würde ich die nächsten Wochen schon bedeutend ruhiger schlafen können.

    LG TiaraHorizont



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10
    Also in der Regel ist die Literaturauswertung von Medilearn ziemlich genau. (+/-2-3 Punkte)Auch die Mehrheit kann falsch liegen, bezogen auf die statistische Auswertung. (Oft sind das dann aber Fragen, die hinterher aus der Wertung genommen werden, wenn sie nicht eindeutig gestellt oder mehr als eine Antwort "am ehesten richtig" war.

    Du hast 19 Punkte Puffer zur Initialen Bestehensgrenze von 192 Punkten. Feier dein zweites StEx!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2018
    Beiträge
    8
    Vielen Dank für deine Antwort!
    Es werden gerade so viele Fragen diskutiert, da hatte ich die Befürchtung, dass noch 20 Punkte weg kommen oder so..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von TiaraHorizont Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Antwort!
    Es werden gerade so viele Fragen diskutiert, da hatte ich die Befürchtung, dass noch 20 Punkte weg kommen oder so..
    Das Stichwort hier ist: Nachteilsausgleich 😜 Wenn Du die Frage richtig beantwortet hast und sie aus der Wertung fliegt, bleibt dir der Punkt trotzdem erhalten, dir darf kein Nachteil entstehen. Und jede rausgenomme Frage lässt die Bestehensgrenze sinken. Wie gesagt, mit 19 Punkten Differenz bist Du mehr als Safe!
    Genieß das Samstagswetter ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.745

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Diskutiert werden jedes Mal sehr viele Fragen. Obwohl die meisten davon, wenn man genau hinschaut, eigentlich völlig eindeutig gestellt wurden.

    Das echte Thema ist IMHO vielmehr, dass Medi-Learn, anders als früher, die am häufigsten angekreuzte Antwort als richtig annimmt - was natürlich nicht immer stimmt.

    Aber mit einem Puffer von 19 Fragen kannst du auf jeden Fall ruhig schlafen. So große Abweichungen sind völlig unrealistisch.

    Freu dich über das bestandene Examen und genieß das deutlich entspanntere Studentenleben in der Klinik!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook