teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von medstud03
    Mitglied seit
    06.09.2003
    Beiträge
    41
    Hat schon jemand Infos zu der Verlosung der 32 Plätze, die am letzten Freitag stattgefunden haben soll?
    Vielleicht hat ja auch schon jemand seinen Platz bekommen. Würde nämlich gern wissen, ob das Beten noch Sinn macht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Also ich denke da ist noch nicht gelost worden. Bis jetzt hat man immer von jemandem lesen können, der irgendwo einen Platz bekommen hat. Das war ja diesmal noch nicht so. Ich hab nicht annähernd irgendwo was gelesen. Es ist noch nicht gelost worden....*hoff*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    blank
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    143
    .....
    Geändert von atn (27.02.2006 um 23:00 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Hab eben mal angerufen. Die haben bereits letzten Donnerstag unter 800( ) Antragstellern gelost...

    Tja, soviel zu Homburg.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Käpt'n Uterus Avatar von xa datu
    Mitglied seit
    13.11.2003
    Ort
    Ostblock
    Semester:
    -10
    Beiträge
    30
    800 Kläger?? Das hätte ich nicht erwartet, wo kommen die denn plötzlich her? Vor Weihnachten haben doch noch 695 Leute gegen Hannover geklagt.

    Bei den 800 sind wohl einige dabei die keine eidesstattliche Erklärung abgeben können, aber was solls.

    Nächste Uni bitte.
    Du hast keine Chance, aber nutze sie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook