teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2004
    Beiträge
    7
    Ich mache dieses Jahr Abitur und schaff bestenfalls einen Schnitt von 2,7. Nachdem ich mit diesem Schnitt wahrscheinlich ein paar Wartesemester verstreichen lassen muss würde ich es als sinnvollen Zeitvertreib sehen, wenn ich während dieser Zeit eine Pflegerausbildung mach.
    Wenn mir jemand etwas zu derartigen Pflegerausbildungen vor dem Studium sagen kann oder weiß wielang ich ungefähr auf einen deutschlandweiten Studienplatz warten muss würde ich mich sehr freuen eine Antwort zu erhalten.

    DANKE!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Wenn du über die Wartezeit reinkommen willst, musst du momentan mit 6 Semestern aufwärts rechnen. Also genug Zeit um eine Ausbildung zu machen
    Ansonsten kannst du auch mal hier schauen.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2004
    Beiträge
    7
    Danke für den Link..... sehr interessant!
    Eine weitere Frage hab ich aber doch noch:
    Ergibt sich für die Wartedauer ein großer Unterschied zwischen den NCs ~2,7 und ~3,5
    jetzt aber bloß nicht denken, 'der' will nur wissen ob er lernen soll...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Original geschrieben von bayoti
    Ergibt sich für die Wartedauer ein großer Unterschied zwischen den NCs ~2,7 und ~3,5
    jetzt aber bloß nicht denken, 'der' will nur wissen ob er lernen soll...

    Wenn zuviele Leute dieselbe Wartezeit haben, wird wieder anhand der Abinote entschieden. Also könnte es schon Auswirkungen haben wie lange du warten musst. Wohlgemerkt, könnte.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook