teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    lost in that plastic life Avatar von BL4
    Mitglied seit
    02.01.2003
    Ort
    emergency room
    Semester:
    Who gon stop me, huh?
    Beiträge
    430
    Heisst das dann bei der Hochschulquote, dass ich mich selber bei der Uni berwerben kann/muss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Assistenzzahnärztin Avatar von Sternchen983
    Mitglied seit
    22.05.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    fertig...auf dem Weg in die Realität =)
    Beiträge
    172
    Nein, du kannst in deiner ZVS Bewerbung ankreuzen, ob du am Hochschulverfahren teilnehmen möchtest oder nicht, mußt dich also nicht extra bei den Unis bewerben.Allerdings darf man nur einmal am Hochschulverfahren teilnehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    14.09.2003
    Ort
    Hannover
    Semester:
    4.
    Beiträge
    135
    Lonht sich aber, finde ich. Ohne Hochschulquote würd ich jetzt grad nicht hier sitzen und mich ärgern, dass ich Donnerstag nochmal in die Uni muss
    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    -Douglas Adams-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    lost in that plastic life Avatar von BL4
    Mitglied seit
    02.01.2003
    Ort
    emergency room
    Semester:
    Who gon stop me, huh?
    Beiträge
    430
    Worin liegt dann der Vorteil, sich bei der ersten Bewerbng für das hochschulverfahren einzuschreiben und worin liegt der Vorteil dies bei einer späteren bewerbung zu tun??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    14.09.2003
    Ort
    Hannover
    Semester:
    4.
    Beiträge
    135
    Ich wüsste keinen Vorteil, das bei einer späteren Bewerbung zu tun. Entweder klappt es, und du bekommst einen PLatz darüber, oder es klappt nicht, und du musst Wartesemester anhäufen...
    Aber wenn dus nicht versuchst, dann bringt es garnix imho.
    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    -Douglas Adams-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook