teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    Original geschrieben von jojo

    Hab immer das gefühl dann 1000 semester warten zu müssen
    Solange wird es sicher net. Und mit dem Schnitt kann man sich ja durchaus Hoffnungen beim Auswahlgespräch machen.
    Sieh es mal als Chance. Du weist, dass du unter Umständen eine länger Zeit warten mußt. Also stell dich drauf ein. Mach ne Ausbildung, verdien Geld...! Es könnte viel schlimmer sein. Stell dir mal vor es würde heißten: Jo so wie es jetzt aussieht, mußt du nur 1-2 Semester warten. DAnn machst du nix weil die Zeit eh für alles zu kurz ist. Hast ein bißchen Spass, gehst weg und so...und dann, nach 2 Semestern heißt es: Ne tut uns Leid..nochmal 1-2 Semester warten. DA auch die Zeit für alles zu kurz ist machst du wieder nichts bis net viel weil du ja bald auf die Uni gehst. Und dann wieder nach2 Semestern, sind in der zwischenzeit 2 Jahre Heißt es dann: Ne tut uns Leid...

    Verstehst du was ich meine?

    Soweit ich weis sind die Berufsaussichten für RAs doch net schlecht in Bayern oder?
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    You put water into a bottle, it becomes the bottle,
    You put it in a teapot, it becomes the teapot.
    Now water can *flow* or it can *crash*!
    Be water, my friend!

    Mehr von den Happy three friends!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Elite Avatar von christo
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Ort
    Minga
    Beiträge
    649
    Berufsaussichten für RAs in Bayern:
    Stimmt hervorragend. Du kannst Taxi fahren, dich arbeitslos melden, zur Bundeswehr gehen... nur im rettungsdienst siehts mager aus. Selbst Praktikantenstellen sind sehr rar.
    Wir hatten bei uns kürzlich ne Stelle ausgeschrieben, so an die 50 Bewerber, die meisten davon nicht aus Bayern.

    Mit nem Bewerbungsgespräch hast du doch eigentlich garnicht so schlechte Karten....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    Dann eben RLP oder sonst wo...auf jedenfall würde ich was machen, wnn ich net durch ein Auswahlgespräch oder sonstiges zugelassen würde, denn dann kann es etwas dauern...
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    You put water into a bottle, it becomes the bottle,
    You put it in a teapot, it becomes the teapot.
    Now water can *flow* or it can *crash*!
    Be water, my friend!

    Mehr von den Happy three friends!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook