teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2004
    Ort
    München
    Semester:
    12
    Beiträge
    3
    Hallo da draußen,
    kennt sich jemand mit der Stichtagsregelung der AiP-Abschaffung aus?
    Was passiert mit Leuten, die bis zum 01.10. keine AiP-Stelle mehr gefunden haben. Was ich bisher gehört habe, werden ab diesem Tag keine neuen AiP-Stellen mehr vergeben.
    Wie können diese Absolventen ihre 18 Monate ableisten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.02.2004
    Beiträge
    3
    Was ist eigentlich mit denen, die schon vor 1, 2 oder 3 Semestern ihr 3. Staatsexamen gemacht haben, und das AIP erst mal hinausgeschoben haben. Wenn die nun jetzt keine AIP-Stelle mehr finden, ist dann alles für die Katz gewesen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ich kodiere,also bin ich! Avatar von statuscuriosus
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    war Köln
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    127
    soviel ich zuletzt von jemandem aus der Ärztekammer gehört habe, weiss man dort selber noch nicht, wie es mit dem AiP weitergeht. Es hiess, es würde "daran gearbeitet", dass ab dem 1.10.04 mit einem Schlag alle Betroffenen Assistenzärzte wären, aber es sei eben noch nicht durchgesetzt, dass es so ist.
    Man darf gespannt sein...
    Aber dass diejenigen, die seit dem PJ schon längere Zeit haben verstreichen lassen benachteiligt werden, kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt doch so einige, die schonseit Monaten das 3. Stex bestanden haben und trotzem mit dem Arbeiten auf den 1.10.04 warten.
    LG statuscuriosus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Es ist ja angeblich noch alles in einem diffusen Schwebezustand- und nichts genaues weiß man nicht.

    Ich habe mal eine E-mail an das Gesundheitsministerium geschickt, und bin auf die Antwort gespannt. Würde ich allen Interessenten mal raten.

    Einfach : www.bmgs.bund.de ansurfen, dort die Rubrik Kontakt anwählen und seine Fragen los werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook