teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied Avatar von ToolKing
    Mitglied seit
    23.02.2004
    Ort
    JLU Gießen
    Beiträge
    160
    Gut! Besten Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2004
    Beiträge
    2
    Ich habe mich zum SS auch beworben. Habe 1,7 Abi (baden-württemberg) und will nach Würzburg. Das müsste doch mit Hochschulverfahren reichen oder? Ich arbeite nämlich zur Zeit im Krankenhaus und müsste noch diese Woche kündigen um mit dem Studium anfangen zu können. Hab auch schon bei der ZVS angerufen aber die wollen absolut nichts sagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2004
    Ort
    Köln
    Semester:
    3.
    Beiträge
    190
    NC's zum Sommersemester:

    Baden-Württemberg 1,6 (2)
    Bayern 1,7 (1)
    Berlin 2,2 (0)
    NRW 1,9 (1)
    Hessen 1,8 (4)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von medstud03
    Mitglied seit
    06.09.2003
    Beiträge
    41
    Mich würd mal interessieren, woher du das schon wieder hast. Aber naja, ich wollt eigentlich nur mal fragen, an wen die Plätze im Nachrückverfahren gehen? Gehen die an die "NC-Leute" oder an die "Wartezeitler"? Hoffentlich weiß jeder, was ich damit meine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Warteplätze an Warter, nc Plätze an diejenigen mit gutem Schnitt. Deswegen gibt es auch 2 Listen mit Grenzrängen auf dem Ablehnungsbescheid....

    Und jetzt alles wieder gut? Du bekommst eh einen Platz zum SS....also schöm logger bleiben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook