teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Gold Mitglied Avatar von ceres
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    428
    Danke dass du mal Klartext redest. Vor allem die Diskussion um die Wartesemester ergibt keinen Sinn. Wenn die Grenze im WS bei 6 Wartesemestern war(oder so), dann ist es meiner Meinung doch sehr unwahrscheinlich, dass jetzt zum SS alle angelaufen kommen, die 4 Jahre was anderes gemacht haben und ganz plötzlich auf die Idee kommen, Medizin zu studieren. Wer so lange wartet, bewirbt sich durchgehend und wäre dann auch schon am studieren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Assistenzzahnärztin Avatar von Sternchen983
    Mitglied seit
    22.05.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    fertig...auf dem Weg in die Realität =)
    Beiträge
    172
    Hey leute,
    hat schon jemand von euch mal bei der ZVS angerufen und nachgefragt?Ich habs gestern versucht, aber die wollten noch nichts sagen.Ich bin so froh, wenn diese Warterei endlich ein Ende hat!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Gold Mitglied Avatar von ceres
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    428
    Also ich habe das noch nicht probiert, zumindest nicht um Vorabinfos zu bekommen. Aber es haben hier im Forum schon so einige geschrieben, dass selbst wenn es gravierende Gründe ( Kündigungsfrist ) gab keine Infos rausgegeben wurden...
    Wir werden wohl noc warten müssen


    Lg Ceres



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Assistenzzahnärztin Avatar von Sternchen983
    Mitglied seit
    22.05.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    fertig...auf dem Weg in die Realität =)
    Beiträge
    172
    Ja bis nächsten Dienstag noch.Ist ja nicht mehr allzu lang und trotzdem werd ich so langsam nervös.Also zum letzten WS wurden auch an einem Dienstag die Bescheide verschickt und ich hatte den Donnerstag vorher angerufen und die haben mir schon gesagt, dass ich eine unverbindliche Absage bekommen werde.
    Also vielleicht ruf ich Donnerstag wieder an, mal sehn!
    Liebe Grüsse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Gold Mitglied Avatar von ceres
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    428
    wo haste denn Abi gemacht und welchen Schnitt hast du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook