teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Beiträge
    35
    Ich denke auch, dass ab Ende der Woche die ersten Infos rausgegeben werden.
    Zumindest hat man mir letztes Semester auf eine Mail geantwortet, die ich ca. 5 Tage vor dem eigentlichen Termin an die ZVS geschickt hatte.

    Also am besten so ab Do an die ZVS mailen.
    Und wenn dann jemand so schon weiß, wo der NC und v.a. die Wartesemester liegen werden, am besten hier posten...damit alle was davon haben.

    Sobald ich was weiß, werde ich jedenfalls hier einen Thread erstellen.

    Also viel Glück an Alle!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Premium Mitglied Avatar von ToolKing
    Mitglied seit
    23.02.2004
    Ort
    JLU Gießen
    Beiträge
    160
    Also, ich glaube es erst, wenn ich den Brief geöffnet habe, und es schwarz auf weiß dasteht...

    Mal eine andere Frage: Habt ihr alle eigentlich dieses Kontrollblatt bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    blank
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    143
    .....
    Geändert von atn (27.02.2006 um 04:28 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Premium Mitglied Avatar von ToolKing
    Mitglied seit
    23.02.2004
    Ort
    JLU Gießen
    Beiträge
    160
    Ich nämlich nicht... hab da angerufen, und die meinten, ich würde auch keines bekommen (???). Ich bin dort jedenfalls erfaßt, DAS weiß ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    blank
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    143
    ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook