teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Thema: Famulatur wo?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kleines!





    Oder hat jemand eine andere Meinung? Ich meine, in einem kleinen KH hat man sicht so ausgefallene Sachen... aber das spielt ja in der Anästhesie keine Rolle. Hauptsache, die Patienten pennen.

    Und kann mir jetzt noch jemand sagen, ob man auch auf die ITS darf und was man da so macht bzw, sieht?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Mutter
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    der Weg ist das Ziel
    Beiträge
    7
    Ich fands im großen Krankenhaus ganz gut.
    Bekommt man mehr zu sehen.
    Gruß

    Mutter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Kramtante
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424
    Ich find's ein bischen gemein, hier immer auf den Chirurgen rumzuhacken.
    Ich mache gerade Famulatur auf einer unfallchirurgischen Abteilung, die Dinge die verschrieben werden, sind sicherlich immer irgendwie ähnlich, aber wenn wir mal ehrlich sind: Das sind sie auf der Inneren doch auch, oder?
    Unsere Internisten sind z.B. wesentlich unfitter in Sachen Schmerztherapie. Die zaudern bei jeder Pille.
    Und eine unfallchirurgische Famulatur ist auch nicht so wirklich schlecht. Kann sogar ganz lustig sein.
    "If you're gonna be dumb, you'd better be tough."-Johnny Knoxville



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hat jemand behauptet, dass U-Chi schlecht sei?

    Mir macht's Spaß und ich finds toll, wenn ich auch mal an den Tisch darf... nähen und sogar schneiden
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Intubator Avatar von Huepftigger
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    3. WBJ Anästhesie (nach Innere-Ausflug)
    Beiträge
    709

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich mache auch grad meine erste Famulatur in der Anästhesie. Ich denke, daß ein großes KH in diesem Falle ausnahmsweise mal besser ist. Wie gesagt, man sieht mehr bzw. ausgefalleneres und kommt ganz gut rum in den versch. Bereichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook