teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Thema: Hilfe !!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Hasen-Domteuse Avatar von NanaH
    Mitglied seit
    18.02.2004
    Semester:
    aus und vorbei :-))
    Beiträge
    214

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    jetzt sind es ja nur noch ein paar Tage bis das 2 STEX anfängt und ich habe überhaupt keine Angst

    Das macht mir irgendwie Sorgen. Ist das die allgemeine Sch* egal Einstellung, die einen irgendwann vor einer Prüfung überfällt, weil man eigentlich nur noch will, daß es bald vorbei ist,

    oder werde ich verrückt? Sind das die ersten Anzeichen einer MANIE

    Sollte ich vielleicht anfangen Lithium zu nehmen ???

    Ich dreh noch durch !!!!
    Geändert von NanaH (12.03.2004 um 16:11 Uhr)
    Grüße Nana
    lassen Sie mich Arzt, ich bin durch
    müssen nur wollen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    12.03.2004
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    97
    Ist doch gut, wenn Du keine Angst hast, oder? Denn eigentlich bringt es ja jetzt sowieso nicht mehr viel, wenn man sich noch voller Panik irgendwelche Fakten in den Kopf zu hämmern versucht. Oder? Ich denke, ruhig bleiben ist das Wichtigste. Und das fällt vielen sicher schwerer (mir auch).
    Ich versuch, hier noch ein paar Sammelkorbfragen zu kreuzen, bin aber auch total unproduktiv, gucke fern und hab Herzklopfen...

    Was meist Du mit durchdrehen? -> Also doch nicht alles egal, oder was


    Ich glaub, wir sind alle nur glücklich, wenn es vorbei ist. Egal, wie. Auch wenn es natürlich ärgerlich wäre, wenn man nach all der langen Lernerei seine angepeilte Note nicht kriegt... Aber: Ich will mein Leben wiederhaben!

    LG, Schrab



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Hasen-Domteuse Avatar von NanaH
    Mitglied seit
    18.02.2004
    Semester:
    aus und vorbei :-))
    Beiträge
    214
    Normalerweise hab ich mir fast immer in die Hosen gemacht vor Angst.

    Deshalb ist es jetzt so komisch, daß ich so ruhig bin. Habe Angst, daß ich das alles viel zu leicht nehme und deshalb durchfalle.

    Ich sag ja, alles ziemlich verworren!!! Vielleicht doch manisch? Dann hoffe ich nur, daß es keine bipolare Störung ist, und die Depression dann irgendwann folgt

    Aber: Ich will mein Leben wiederhaben!
    Da kann ich Dir nur 100% zustimmen!
    Grüße Nana
    lassen Sie mich Arzt, ich bin durch
    müssen nur wollen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2004
    Ort
    Münster
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    62
    hey moment...

    brauchst Du nicht nur ne fünf, um zu bestehen?
    Nun, dann würd' ich mir auch keine Sorgen mehr machen.... jeden Tag bissl kreuzen um drin zu bleiben und das war's dann.

    Unsereins weis leider noch nicht mal, welche Fächerkombi drankommt... und das ganze beginnt schon ab dem 26. März.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    12.03.2004
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    97

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wen meinst Du, der nur ne 5 braucht? Ich nicht. Weiß auch noch nicht, was ich mündlich krieg... Davor hab ich dem größten Schiß. Schriftlich wird schon werden... (Sagt der Kopf, aber der Bauch sagt: Horror!) Man hat jetzt so lange gelernt, das soll sich einfach auch gelohnt haben. Jawohl...
    Aber vielleicht macht es ja auch gerade die lange Zeit des Lernens aus, dass sich etwas die Egal-Haltung breit macht? Weil man einfach nicht mehr kann? Weil man einfach nicht mehr weiß, was man noch lernen soll. Ich meine, entweder, man fängt nochmal von vorne an, denn eigentlich hat man ja eh das Gefühl, alles wieder vergessen zu haben, oder man läßt es ganz. Aber dann muß man ja noch die Woche rumkriegen. Und das alles ohne Herzattacken, Bauchkrämpfe und Zerwürfnisse mit sämtlichen Freunden... Schon schwierig...

    Wie kriegt Ihr die letzten Tage rum. Vielleicht sogar noch irgendwie sinnvoll? Wo nehmt Ihr die Motivation her, umd sich doch nochmal aufzuraffen? Was macht Ihr zur Beruhigung?
    Denn nur vor der Glotze hängen ist zwar ablenkend, aber entspannt ist man doch dabei auch nicht, oder?

    LG, Schrab



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook