teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Thema: Hilfe !!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    10
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    also ich hab das Examen im Herbst gemacht und war auch unublicherweise total rhuig und hab eine zwei gekreuzt!
    Weiss noch zum Physikum war ich nen Frack..Ergebnis vier gekreuzt, Erste EX war ich schon ruiger aber immer noch nen bischen hippelig und wurde ne drei. Ja und wie gesagt im Zweiten die Ruhe in Person und ne zwei und das mit 12 Wochen lernen. Also Kopf hoch das wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    mir gehts auch nicht anders! ich quäl mir noch das examen von 8/2003 rein und hoff bis morgen abend hab ichs durch und dann noch 2 Tage Bilder Bilder Bilder WDH WDH WDH!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und im Schnelldurchlauf nochmal die falsch beantworteten Fragen der letzten 5 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!

    Alles möglichst komprimiert und intensiv, damit man wenn man in die Prüfung geht auch das Gefühl hat etwas getan zu haben (Hab ja schließlich die letzten 6 Monate nur rumgefaulenzt - kicher)

    Also immer nur cooooooooooool bleiben und alles andere wird schon.

    Und wenns vorbei ist fragt man sich wofür der ganze Aufwand, wofür der ganze Stress???????????????????

    Des schaff ma scho!!!!!!!!!!!! (sagt der Bayer...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook