teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Gut aussehen? Du meinst schon die, die aussieht als hätte sie ein LSD Abhängiger auf dem Frühlingsfest der Farbenblinden erstanden? Na ja, über Geschmack ...

    Aber die Steinlaus ist natürlich klasse. Aber sie ist trotzdem nicht in der 257.

    Aber ein ähnlich guter ist in dem MiBi kurzlehrbuch, weiß nicht wie es heißt, aus der gleichen Reihe wie der Moll und der Hick. Das IMPP Gigabakterium. Genial. Aber soweit ich gehört habe auch in der neusten Afulage verschwunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2001
    Beiträge
    42
    Ich bevorzuge die 252. Auflage des Pschy.
    Da war die Medizin noch übersichtlich
    dt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    .. oder wie ich ihn gerne zärtlich nenne : meine Bibel

    Aber eigentlich wollte ich mal fragen, wie hier jemand auf die Idee kommt, man benötigt gar keins?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Wahrscheinlich Vorklinik. Da braucht man ihn wirklich nicht unbedingt. Danach wird er dann immer nützlicher, geht einfach schneller nachzuschlagen als in dicken lehrbüchern.

    Und was das Kopieren angeht. Das geht. Hab ich jedenfalls gehört. Irgendwo. Weis gar nicht mehr wo, oder von wem. WEr bin in ich eigentlich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook