teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von strabobalbulus
    also, ich hab auch heute wieder eins komplett gekreuzt und les echt nur die kommentare von den fragen die ich auch beim nochmaligen lesen nich kapiere-leider habe ich den eindruck, dass meine bemühungen nicht soviel erfolg haben, denn ich hänge immer bei denselben prozentzahlen...
    bestanden hätte ich sie zwar alle bisher, aber ich werd nicht besser, etwas frustrierend das alles... hoffe bei euch läufts besser!
    580 fragen find ich nicht zuviel, in manchen fächern versuche ich mir nur die kreuzfakten zu merken, sonst dreh ich durch!
    und diese ausreisser habe ich auch immer wieder, aber dafür kreuzt man immer woanders besser, das passt schon. hoffe dass ich zumindest im "ernstfall" überall bei 60% liege!
    die letzten beiden examina werde ich dann als testlauf nehmen und pro examen 2 tage einplanen, das ganze nicht direkt vorm examen, sondern so 5 tage vorher, damit man nicht zu geschockt dahin geht

    ausserdem hoffe ich im "echten" examen besser zu kreuzen, da ich schon nach ca. 300 fragen merke, dass ich unkonzentrierter und bockloser bin. das wochenende dazwischen muss noch einiges rausreissen...


    ach ja, ich les nebenher das gk3termini-pocket beim kreuzen, denke dass da auch noch was hängenbleibt!

    haltet durch!!!
    also ich glaub daß du dich genau aus dem grund nicht wirklich verbesserst, weil du zu schnell und oberflächlich die fragen runterschlingst.
    mehr gründlichkeit macht da wohl grössere fortschritte...
    aber egal - hauptsache man schaffts - wie ist letztendlich doch egal, und den beruf wirklich erlernen tut man sowieso erst in der praxis! Oder???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    ubi pus-ibi evacua! Avatar von strabobalbulus
    Mitglied seit
    05.09.2003
    Ort
    christliche mitte...
    Semester:
    Playing Jeaulously...
    Beiträge
    85
    hmmmmm, das hab ich auch schonmal in erwägung gezogen, daß 580 vielleicht ein bisschen viel sind-aber dann müsste ich ja ernsthaft nachdenken und das stundenlang-das bring ich nicht
    wir werden das schon irgendwie hinfriemeln da ab 18. märz und dann werde ich meine gelbe-reihe-cd im bestehensfall rituell verbrennen und gut ist!!!
    kill as few as possible!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Hasen-Domteuse Avatar von NanaH
    Mitglied seit
    18.02.2004
    Semester:
    aus und vorbei :-))
    Beiträge
    214
    Muß Euch mal neidisch machen. Hatte gestern mündliche und darf jetzt eine fünf kreuzen.
    Grüße Nana
    lassen Sie mich Arzt, ich bin durch
    müssen nur wollen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2004
    Ort
    Münster
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    62
    Herzlichen Glückwunsch!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    ubi pus-ibi evacua! Avatar von strabobalbulus
    Mitglied seit
    05.09.2003
    Ort
    christliche mitte...
    Semester:
    Playing Jeaulously...
    Beiträge
    85

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @nana: glückwunsch, war das in münchen??? da scheinen gestern die 2en vom himmel geregnet zu sein! sehr schön, freut mich für dich!
    ich hab keine lust mehr, will urlaub!!!!
    kill as few as possible!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook